Michael Pollmann

Michael Pollmann

Ich bin ein gebürtiger Hamburger und ging nach meiner Ausbildung zum Fotofachverkäufer für 9 Jahre nach New York. Dort habe ich mich vom Fotografenassitenten über Studio-Manager zum selbstständigen Fotografen weiterentwickelt. Nach zwei Jahren im größten professionellen Fotolabor Nordamerikas (Duggal Visual Solutions) beherrschte ich dann auch die analoge Bildbearbeitung so, dass sie den hohen Anforderungen von Museen genügte.
Heute arbeitet ich als selbstständiger Fotograf in Hamburg mit großer Leidenschaft für Portraits und Konzertfotografie.

Mein Credo lautet, dass beste und schönste aus dir herauszuholen und in einem tolles Portrait für dich festzuhalten. Dafür nehme ich mir Zeit, nicht nur bei der Aufnahme, sondern auch bei der Nachbearbeitung der Fotos.
Ich komme mit meinem mobilen Studio zu dir. Das ist die Umgebung, in der du dich wohl und aufgehoben fühlst. Ein Wohlfühlen kann man durchaus auf einem Foto erkennen. Du sollst stolz auf deine Fotos sein und sie gerne Freunden oder aber der ganzen Welt zeigen wollen. Ich werde dich während der Session ruhig und mit Bedacht zu diesem Ergebnis leiten.

Viele Grüße,
Michael Pollmann